Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen! 

Selbsthilfemöglichkeiten

Selbsthilfegruppe Zwang in Krefeld

I"Liebling kommst du schlafen?" - "Ja, Hasi ich kontrolliere eben ob das Licht aus ist."

 

Wenn du der Meinung bist, dass dieses Verhalten oder ein ähnliches auf dich zutrifft, dann bist du bei uns in der Selbsthilfegruppe „Zwang“ richtig.

 

Wir sind in der Gruppe alle von den verschiedensten Arten von Zwängen betroffen.Deine Probleme können in unserer Gemeinschaft besprochen werden; wir verstehen dein Leid ohne große Erklärungen deinerseits, weil wir Insider sind. Nichts ist peinlich! Mit dem Ziel, das Leben wieder genießen und wertschätzen zu können, treffen wir uns

 

jeden 2. und 4. Montag im Monat (nicht an Feiertagen und Rosenmontag)

um 19:00 Uhr

in der Bibliothek des Alexianerkrankenhauses in Krefeld (Oberdießemer Str. 136, 47805 Krefeld).

 

Hier sind wir völlig ungestört; nur wir Zwängler sind anwesend.Erste Berührungsversuche können über folgende Telefonnummer gestartet werden:

betroffene@netzwerk-zwang-krefeld.de

 

Jeder Zwängler ist willkommen,

auch wenn er zur Zeit wo anders oder gar keine Therapie macht.

 

Selbsthilfe Kontaktstelle in Krefeld

Informationen folgen

Weitere Selbsthilfemöglichkeiten im Internet

Informationen folgen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Futschek